Hotline: 0511 87 45 99 70
Webmontag Hannover 19.01.2015

Webmontag Hannover 19.01.2015

Heute mal wieder auf dem Webmontag.  Mal sehen was so passiert.  Als erstes ein Beitrag über den Analyse online Dienst eTracker von Harald Weber.

image

Beim entpacken werden wohl alle Datenschutz Bestimmungen ignoriert und die volle IP gespeichert.  Also das ist so doch recht abmahnfähig.

Der zweite Vortrag ist von Michael Kloppy welcher sein Startup vorstellt.
Es geht um Software Engineering & teaching.
image
Der Linux und Android Freund hat ein gutes Händchen für Performance und gibt sein Wissen auch gerne weiter. Für sein Startup wünsche wir ihm alles gute.

Nach der Pause geht es weiter mit Cloud Computing Group Hannover

image

leider sehen wir jetzt nur ein Video indem das Cloud Computing erklärt wird. Ab Minute drei habe ich dann? auch sogut wie nichts verstanden. Alles etwas trocken. Ist wohl nichts für mich.

Beim letzten Vortrag für diesen Abend geht es um Revisionssicherheit. Was ist das denn nun wieder?… Also lustig ist er schonmal, der Revisor, der in der Kantine immer alleine sitzen und vorsorglich auch einen Satz Reifen im Kofferraum hat. Nicht sehr beliebt der Mann.

Die Vorträge waren so lala. Aber das ist eben bei jedem anders. Für mich persönlich war halt nix dabei. Kann ja auch nicht immer sein. Aber ich habe die Jungs von Bexters und von der netzdenke für die Internet marketing Stammtisch Hannover Facebook Gruppe gewinnen können. Dann kommt dort hoffentlich mal mehr Marekting rein 😉

Christian Wächter

Christian Wächter ist Geschäftsführer der Spitze ´n´ Kraft Online Marketing Agentur und seit über 16 Jahren im Bereich SEO tätig. Als zertifizierter Googler Adwords Partner realisiert er auch umfangreiche Adwords Kampagnen.
Menü schließen