Hotline: 0511 87 45 99 70

SEO Check - Live Video Chat Workshop

Unter dem HashTag #stayhome finden derzeit viele Aktivitäten statt, um uns in diesen schwierigen Zeiten das Leben zu Haus etwas leichter zu machen, da uns sonst bald die Decke auf den Kopf fällt. Was kann man also Sinnvolles tun. Alle Websitebetreiber können diese Zeit sehr gut nutzen um ihre Site zu verbessern. Aber wo anfangen? Mit dem kostenlosen SEO Check möchte die Spitze `n` Kraft auch ein Teil beitragen und bietet vorerst an 3 Tagen in der Woche ein öffentliches Live Video Webinar an. Wer möchte kann seine Website anmelden und wir checken gemeinsam mit Tools wie XOVI, PageRangers, SEO Profiler, Screaming Frog und weiteren die Website durch. Wie rankt die Site derzeit und was kann verbessert werden. Diese Aktion ist für Kleinst- und  Kleinunternehmer gedacht. Nicht für größere und mittelständige Betriebe, da sich kleinere Unternehmen die doch recht kostenintensiven SEO Agenturen nicht leisten können. Wir werden versuchen die Workshops auch direkt Live auf Facebook zu streamen und später bei Youtube zu veröffentlichen.

Wann und Wo?

Für die Workshops wird die online Plattform Zoom genutzt. Dafür brauchen Gäste kein eigenes Konto, müssen aber eine kleine App installieren. Erstmal sind pro Woche 3 Termin geplant. Mo, Mi und Fr. immer von 16 bis 17 Uhr. Der Raum ist derzeit auf 12 Teilnehmer begrenzt! Deshalb macht es durchaus Sinn sich unten anzumelden

Zum Workshop anmelden:

Website zum Check anmelden:

Hier kannst Du Deine Website zum SEO-Check anmelden. Idealerweise bist Du Inhaber der Website, stehst im Impressum und benutzt eine E-Mail (info@)  der Domain (Bestätigung wird von uns von der Mail verlangt)

Menü schließen