Demexco Köln 2015

Demexco Köln 2015

Ein Jahr ist schon wieder vorbei und ich bin das zweite Album auf der demexco in Köln. Beim erstmal war ich noch sehr beeindruckt von dem riesen Rummel. Jetzt bin ich ja quasi schon ein alter Hase und gehe das ganze etwas lockerer an. Freue mich aber auf die vielen Vorträge die ich mir ausgesucht habe.

Programmatic Video
Der erste Slot ist schon mal in englisch.  Nicht so schlimm, aber wäre doch schön, wenn es irgendwo angezeigt wird.  In der demexco App aufjedenfall nicht.  74% der Nutzer mögen keine Video Werbung vor dem Inhalt und 61% der Nutzer blocken dies auch.


image

Kreativer content – wie schützte ich mein Kapital
Luchs Schnabel von canto
image

Nutzungsrechte und urheberrechtsverletzung.

Social Media influencer Marketing
Ccc
Andreas Türck
Beispiele erfolgreicher YouTubeer, instagrammer und Blogs.
Vertrauen, wem glaube ich das?
image

8 Gründe warum das gut ist
1. Konsumenten vertrauen influencer
2. Sieht nicht aus wie Marketing
3. Authentisch
4. Perfekte Timing – kurze Zeiten
5. Reichweite in gruppen
6. SEO ergänzen
7. Verschafft vertrauen in die marke
8. Vergrößert die conversion um Faktor 3

Lösung zum zusammen bringen der Marken und der influencer. Buzzbird
Echtzeit Reporting der Kampagne
image

Demexco Köln 2015
4,6 rating based on 12.345 ratings
Overall rating: 4.6 out of 5 based on 5 reviews.

 

Ein guter Beitrag

★★★★★
Ich war auch auf der Dmexco und finde den Beitrag recht passend.
- Peter Behrens

Naja, da war schon etwas mehr los

★★★☆☆
Also wenn man über die 2 tägige Demexco berichtet, dann könnte man damit ganze Bücher füllen...das hier ist nett, aber mehr auch nicht.
- Kerstin Kloop

Viel zu gross

★★★★★
Auch wenn man sich für Online Marketing interessiert. Die Demexco ist einfach zu riesig. Und ist für Big Business ausgelegt. Wer nicht mind. 20.000€ Adwords Budget hat braucht da echt nicht hin..
- Micha Ruhke

 

Name
Email
Review Title
Rating
Review Content