Hotline: 0511 87 45 99 70
FuckUp Night Hannover 2015

FuckUp Night Hannover 2015

Die zweite FuckUp Night in Hannover wieder in der Lutherkirche in der Nordstadt. Von den Fehlern der anderen lernen steht hier im Vordergrund.

image

Kandy Mobile.  Handys für Kinder. Hier sind viele Gründe für das scheitern verantwortlich, hauptsächlich aber wohl die Finanzierung,  die einfach zu niedrig war um später weitere Geräte zu produzieren und Marketing zu betreiben.

Matthias Lauche ist im Möbel Bereich  tätig gewesen.  Produktdesigner bei Formknast.  2012 gegründet.

image

Hier hat man wohl verpasst seine E-Mail zu lesen.  Habe jetzt nicht genau verstanden was da schieflief,  außer das der Kunde nach einiger Zeit mitteilte, dass man sich  anderweitig entschieden habe.

Pause

image

Pascal Wabnitz Gründer vom edelkollegtiv Trainadoo sportmanagement.  Eine gute Idee führt leider nicht immer zu einem erfolgreichen Unternehmen.  Zu lange Entwicklungszeit hat den Buzz verpuffen lassen.  Der Boom setzte nicht ein und Geld für weitere Werbemassnahmen war nicht da.  Die App wurde uberentwickelt und ist am Verbraucher vorbei über das Ziel hinausgeschossen.

Lars Baumann Insolvenz netshare Online Shops entwickelt.  Kleine GmbH zu einer AG gemacht.

image

Kreditverträge immer schriftlich.  Grosse Beträge niederer Konto korrent.
Millionenär muß man nicht sein.

Menü schließen