SandstrandSEO

Was ist SandstrandSeo und für wen ist das wichtig?

Sandstrandseo ist völlig unwichtig und nur für einen Suchmaschinenwettbewerb ins Leben gerufen. Es gibt dies Wort eigentlich nicht, aber man kann ja mal versuchen Inhalt um dieses Wort zu basteln..

schauen wir mal….

Der Begriff setzt sich aus folgenden drei Wörtern zusammen:

  • Sand
  • Strand
  • SEO

Was ist Sand?

Erstmal eine recht doofe Frage. Jeder weiß was Sand ist, oder? Klar, Sand ist am Strand. Aber wo kommt der her, wie ist er zusammengesetzt und welche Arten von Sand gibt es? Das klären wir die Tage hier.

Was ist Strand?

Das ist die Schnittstelle zwischen Land und Meer. Dort wo sich die Wellen brechen und auf Ufer plätschern.

Aber auch hier gibt es eine Menge Unterschiede, die wir noch klären werden.

Was ist SEO?

Das ist einfach. Suchmaschinenoptimierung. Aber so einfach ist das dann doch nicht.

Und was ist dann SandstrandSEO?